Einschränkung des Zugangs zum Vereinsgelände

In Anbetracht der außergewöhnlichen Entwicklungen in der Krise um den neuartigen Corona Virus und dem damit seit heute in Bayern ausgerufenen Katastrophenfall, müssen wir weitere Einschränkungen im Reit- und Schulbetrieb umsetzen.

Ziel der Maßnahmen soll sein, soziale Kontakte auch im Reitverein auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren.

Einschränkungen beim Zugang zu unserem Vereinsgelände

Zum Schutz jedes einzelnen gilt ab sofort:

Besucher mit berechtigten Anliegen sind auf dem Vereinsgelände wie jeher jederzeit willkommen. Hierzu gehören zum Beispiel:

• Einsteller
  • Reiter eingestellter Pferde
  • Anlagennutzer

Allen Schulreitern, Voltigierern, externen Reitlehrern und Besuchern des Reitvereins bitten wir vom Besuch unserer Anlage bis zum 19.04.2020 Abstand zu nehmen.

Wir bitten alle Anwesenden um einen verantwortungsvollen Umgang miteinander. Bitte haltet die öffentlich kommunizierten und notwendigen Vorsichtsmaßnahmen ein.

Absage von Reit- und Voltigierunterricht

Bis zum 19.04.2020 werden alle Reitstunden sowie der Voltigierunterricht abgesagt. Die Pauschalen werden für diese Zeit ausgesetzt.

Absage von nachfolgenden Vereinsveranstaltungen

Nachfolgende Veranstaltungen müssen ebenfalls leider abgesagt werden:

• Josefifeier am 19.03.2020
  • Jugendversammlung am 21.03.2020