Stallhilfe/Pferdepfleger*in gesucht

Einer der mitgliederstärksten Reit- und Fahrvereine Frankens, mit regem Vereinsleben, großer ehrenamtlichen Unterstützung, einer großzügigen Reitanlage und vereinseigenen Schulpferden sucht eine Stallhilfe/Pferdepfleger*in.

Als Vertretung für unsere Stalldienstmitarbeiter suchen wir Dich!

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort, für unsere gepflegte Vereinsanlage eine zuverlässige Hilfe in Teilzeit, freier Mitarbeit, bzw. als Minijob. Deine Aufgaben wären im Wesentlichen die Versorgung der eingestellten Pferde (28 Stück): Füttern, misten und Schulpferde raus-und reinbringen. Deine Arbeitstage stehen frühzeitig fest und sind deshalb gut planbar.

Dein Profil

• Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit gehören zu Deinen Stärken
  • Sicherer Umgang mit Pferden
  • Freundlicher Umgang mit unseren Mitgliedern
  • Selbstständiges Arbeiten und Flexibilität bei den Unterrichtszeiten
  • Körperliche Fitness
  • Du solltest einigermaßen gut Deutsch sprechen und verstehen können, damit wir problemlos miteinander sprechen können. Du musst aber auch keine Angst haben, wenn es noch hier und da hapert. Ein zuverlässiger und pflichtbewusster Mensch ist uns wichtiger, als eine gute Grammatik!

Wir bieten dir

• Es erwartet Dich eine gute und intakte Stallgemeinschaft und ein aktives Vereinsleben
  • Wir bezahlen leistungsorientiert und überdurchschnittlich
  • Planbarkeit deiner Arbeitstage
  • Art der Stelle: Teilzeit, freie Mitarbeit, Minijob
KEINE SCHWARZARBEIT!
(Bitte gar nicht erst nachfragen)

Dein Interesse ist geweckt? Schreibe oder kontaktiere uns noch heute!

Reit und Fahrverein Herrieden - 1. Vorstand

Jochen Orth