Rückblick Voltigierturnier 2022

Voltigierturnier in Herrieden lockte viele Gruppen und der Gastgeber darf sich über Lob freuen

Nach dem eintägigen Voltigierturnier im Herbst wagte sich der Reitverein Herrieden am 18./19. Juni an eine zweitägige Veranstaltung, die sehr gut angenommen wurde.

Einzel- Doppel und Gruppenvoltigierer aus Bayern und Baden Würtemberg reisten an und fühlten sich dan der Fürsorge durch viele Helfer trotz der hohen Temperaturen sehr wohl, berichtet der Reitverein.

“So viel Lob von allen Seiten für den Ablauf und die Rahmenbedingungen freut uns riesig und motiviert für weitere Veranstaltungen.” so Anna Plohmer vom Veranstalter in einer Pressemiteilung.

Die guten Bedingungen spiegelten sich auch in den Noten wider, die souverän von den Richterinnen Anke Lemoch-Altmann und Heidi Auerhammer vergeben wurden. Einige Teams konnten sich über Aufstiegsnoten für die nächst höhere Leistungsklasse freuen. So auch die Mädchen von Herrieden I.